BVfK-Handelsplattform

Große Händlerumfrage:

Soll der freie Handel eine eigene Fahrzeugbörse an den Start bringen?

Die Zeit ist reif für eine neue Börse! Das meinen immer mehr Kfz-Händler, die sich von der Abhängigkeit der beiden großen Portale befreien wollen.

Die BVfk-Gremien prüfen derzeit die Möglichkeiten einer Realisierung. Die technischen Hürden sind überwindbar, der Erfolg steht und fällt mit einem Werbebudget im Millionenbereich.
Sind die Händler bereit und in der Lage für einen solchen Kraftakt? Dies möchte der BVfK mit dieser Umfrage ergründen.

Die Formel lautet: Jeder investiert vorübergehend 50% seiner bisherigen Werbekosten in dieses Projekt. Es könnte schon bald bereits deshalb eine gute Investition sein, wenn dadurch nur die nächste Preiserhöhung von den Börsen abgewendet wird.

Die Zielmarke lautet: 10 Millionen Euro Werbebudget pro Jahr.

Mit der nun folgenden Abstimmung geht es lediglich um einen unverbindlichen Stimmungstest.

Bitte teilen Sie mit, ob Sie grundsätzlich bereit wären, an einem solchen Projekt mitzuwirken. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist unverbindlich und zieht keine Verpflichtungen nach sich.