Aagent24 – „Leinen los“ für die Fahrzeugverwaltung der BVfK-Händler

Aagent24 - Die Fahrzeugverwaltung der BVfK-Händler

„Leinen los“ für die Fahrzeugverwaltung der BVfK-Händler

Ab nächster Woche Mittwoch ist Sie da – die Fahrzeugverwaltung der BVfK-Händler – der Aagent24.

Leinen los heißt es im wahrsten Sinne des Wortes, denn was sich bislang im Händlerbereich der BVfK-Ankaufplattform verbarg, wird künftig als eigenständiges System und Grundstein der neuen Fahrzeugverwaltung der BVfK-Händler geführt.

Der Name Aagent24 steht für „Autoagent“, ein Tool, dass Ihnen 24 Stunden am Tag alle Jobs rund um die Beschaffung, Verwaltung und Vermarktung Ihrer Fahrzeuge abnehmen kann und durch stetige Weiterentwicklung zu einem unverzichtbaren Werkzeug eines BVfK-Händlers werden soll.

Was ist neu?

Der Aagent24 beinhaltet eine neue Kundenverwaltung, mit der Sie private und gewerbliche Käufer sowie Lieferanten anlegen und verwalten können.

Fahrzeughistorie

Durch die Kundenverwaltung kann nun zu jedem Fahrzeug eine Historie angelegt werden. Somit sehen Sie auf einem Blick, welcher Ihrer Kunden sich für welches Fahrzeug interessiert(e), welche Verträge oder Dokumente, Bilder, Bemerkungen und Aufgaben zu einem Fahrzeug existieren oder existierten.

Mit dem Aufgaben-/Aktivitätenplaner vergessen Sie nichts mehr

Zu jedem Kunden oder Fahrzeug lassen sich nun diverse Aktivitäten einplanen, die mit einem Datum und einer Uhrzeit versehen werden und in der Historie gespeichert werden. Alle Aufgaben, die nicht als erledigt gekennzeichnet sind, werden Ihnen direkt als erstes nach dem Einloggen auf Ihrem persönlichen Dashboard angezeigt. Dabei sehen Sie auf den ersten Blick und farblich gekennzeichnet, welche der Aufgaben noch künftig anstehen, heute fällig sind oder vielleicht sogar überfällig sind.

OneClick – Fallübergabe an die BVfK-Rechtsabteilung.

Mit der Kundenverwaltung steht Ihnen noch eine weitere neue Funktion zur Verfügung, die Fallübergabe an die BVfK-Rechtsabteilung zur kostenlosen Ersteinschätzung oder auch umfangreichen Weiterbearbeitung geschieht nun per Knopfdruck. Ist ein Fahrzeug mit einem Kunden verknüpft, kann im Falle einer Reklamation oder rechtlichen Inanspruchnahme per Knopfdruck ein Fall an die BVfK-Rechtsabteilung übergeben werden. Neben einer kurzen Schilderung des Falls, wählen Sie lediglich noch aus, welche der Dokumente oder Einträge aus der Kunden-Fahrzeughistorie Sie an die BVfK-Rechtsabteilung übergeben wollen, damit der Vorgang so präzise und umfangreich durch die BVfK-Juristen bewertet werden kann. Absenden fertig!

Dieses wertvollen Dealer-Management-Paket funktioniert ab kommenden Mittwoch für alle registrierten BVfK-Mitglieder automatisch und ist auch bis zum 31. Dezember 2020 kostenfrei. Ab dem 1. Januar 2021 werden dann vergleichsweise geringe Nutzungsgebühren in Höhe von 20 € pro Monat fällig. Wer damit nicht einverstanden ist, kann die Funktionen jederzeit abbestellen, worauf wir auch erneut und rechtzeitig hinweisen werden.“

Abschließend noch ein Hinweis: aus technischen Gründen ist es erforderlich, dass wir die digitalen Hintergrundprozesse auf das neue System aktualisieren. Das wird am kommenden Dienstag zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr geschehen. Daher ist es in dieser Zeit nicht möglich, sich einzuloggen. Danach funktioniert alles wieder wie gewohnt und Sie können sich mit Ihren gewohnten Benutzerdaten einloggen.

Antworten auf Fragen zur Handhabung und Bedienung wird es in den FAQ’s geben, diese finden Sie wie gewohnt immer in der Fußzeile der Seite. Falls Sie etwas vermissen, sprechen Sie uns gerne direkt an unter 0228 – 85 40 90 oder schriftlich unter digital@bvfk.de.

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