BVfK-Umfrage zum neuen Autoscout-Produkt „SuperDeal“

BVfK-Umfrage zum neuen Autoscout-Produkt „SuperDeal“

Autoscout24 hat nach eigener Aussage noch nie so viele neue Ideen verwirklicht, wie in jüngster Zeit. Es geht laut Aussage von Dr. Christoph Buchmann, Director Sales & Strategic Partnerships darum, den Händlern möglichst viele Leeds und damit zu besseren Geschäften nach der Corona-Zwangsschließung zu verschaffen.

Diesem Ziel soll auch „SuperDeal“, eine Art Rotstift-Funktion folgen. Diese können entsprechend gekennzeichnet werden, wenn sie u.a. mindestens 14 Tage zum gleichen Preis angeboten wurden und dann um mindestens 500 € reduziert werden.

    Was halten die BVfK-Mitglieder von SuperDeal? Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem neuen Marketing-Tool?
    Eine gute Idee.Verbesserungsbedürftig.Eine weniger gute Idee.Bereits getestet und positive Erfahrungen gemacht.Bereits getestet, aber wenig Resonanz.

    Meine persönliche Anmerkung / Empfehlung:

    Firma

    E-Mail