BVfK-Garantiekonzept

BVfK-Garantiekonzept

Das BVfK-Garantiekonzept ist die XXL-Ergänzung zur BVfK-Mitgliedschaft. Es folgt der Idee „Ihr Dritter Mann“, der im Hintergrund für die unangenehmen und Sorgfalt verlangenden
Angelegenheiten rund um das Reklamationsmanagement zuständig ist.

Hinter Ihrem „Dritten Mann“ steht ein Kompetenzteam, welches Ihnen den Kundenärger bis zur endgültigen Erledigung abnimmt und dabei auf Ihr redlich verdientes Geld achtet, als wäre es das
eigene.

– Sachverständigenkompetenz durch erfahrene Kfz-Mechaniker
– Juristische Kompetenz durch spezialisierte Volljuristen
– Schlichtungskompetenz durch erfahrene Kfz-Kaufleute
– Professionelles Schadensmanagement incl. spezieller Online-Tools

BVfK-Mitglieder bedienen sich dieser einmaligen Konzeption nach dem Motto: „Heiße Eisen fasst man besser mit fremden Fingern an“ und erfahren so, wie hilfreich die vorausschauende
Empfehlung der BVfK-Spezialisten ebenso für den Händler ist, wie diese auch vom Kunden akzeptiert wird, da dieser vorurteilsfrei dem Lösungsvorschlag des großen und angesehenen
Bundesverbandes vertraut.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Santander-SiegerWochen

BVfK-Garantiekonzept