Umfrage zu den neuen mobile.de Service-Modellen ab 2017

Umfrage zu den neuen mobile.de Service-Modellen ab 2017

Ab 2017 kündigt mobile.de drei neue Service-Modelle an, bei denen Kfz-Händler künftig zwischen 3 neuen Paketen wählen können.

Eine echte Verbesserung oder nur eine weitere Preiserhöhung, was meinen Sie?

Teilen Sie uns kurz Ihre Meinung zu diesem Thema mit.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen

„Alles Gute für den Autohandel“

Hier sind unsere Fragen an Sie:

    1. Wie beurteilen Sie als mobile.de-Nutzer die neuen Service-Modelle ab 2017 allgemein?
    positivnegativinteressiert mich nicht

    2. Wie beurteilen Sie das Preis-Leistungsverhältnis im Allgemeinen?
    keine spürbare Veränderungmehr Leistung und Service für weniger bzw. das gleiche Geldweniger Leistung und Service für mehr bzw. das gleiche Geld

    3. Ändert sich etwas an den Kosten für Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihrem aktuellen Paket?
    es wird teureres wird günstigernein, es hat keine Auswirkungen

    4. Was halten Sie von den einzelnen Paket-Funktionen generell?

    a) Persönlich gestaltbare, werbereduzierte Inserate (Premium-Paket)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    b) Premium-Kundenservice (Premium-Paket)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    c) kostenfreie Kontingente für Top-Inserat, Seite-1-Inserat und Blickfänger (Premium & Komfort)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium- oder Komfort-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    d) Export zu eBay Kleinanzeigen (Premium & Komfort)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium- oder Komfort-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    e) mehr als 15 Fahrzeugbilder (Premium 30 & Komfort 20)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium- oder Komfort-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    f) Inseratsticker (Premium & Komfort)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium- oder Komfort-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    5. Sagen Sie uns in Ihren eigenen Worten kurz Ihre Meinung zu den neuen Service-Modellen ab 2017.

    Firma:
    Name:
    E-Mail: