Die neuen Service-Modelle bei mobile.de

Umfrage zu den neuen Service-Modellen bei Mobile.de

Ihre Meinung zu ist gefragt und wichtig! Nehmen Sie sich kurz die Zeit.

Sehr geehrte BVfK-Mitglieder und Händlerkollegen,

bitte teilen Sie uns hier Ihre Meinung zu den aktuellen Service-Modellen ab 2017 bei mobile.de mit.

    1. Wie beurteilen Sie als mobile.de-Nutzer die neuen Service-Modelle ab 2017 allgemein?
    positivneutralnegativAbzocke

    1a. Welches Paket nutzen Sie
    KompaktKomfortPremium

    1b. Warum haben Sie sich für dieses Paket entschieden?

    2. Wie beurteilen Sie das Preis-Leistungsverhältnis im Allgemeinen?
    keine spürbare Veränderungmehr Leistung und Service für weniger bzw. das gleiche Geldweniger Leistung und Service für mehr bzw. das gleiche Geld

    3. Hat sich etwas an den Kosten für Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihrem Paket vor den neuen Modellen?
    es ist teurer gewordenes ist günstiger gewordenes hat keine Auswirkungen gehabt

    4. Was halten Sie von den einzelnen Paket-Funktionen generell?

    a) Persönlich gestaltbare, werbereduzierte Inserate (Premium-Paket)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    b) Premium-Kundenservice (Premium-Paket)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    c) kostenfreie Kontingente für Top-Inserat, Seite-1-Inserat und Blickfänger (Premium & Komfort)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium- oder Komfort-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    d) Export zu eBay Kleinanzeigen (Premium & Komfort)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium- oder Komfort-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    e) mehr als 15 Fahrzeugbilder (Premium 30 & Komfort 20)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium- oder Komfort-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    f) Inseratsticker (Premium & Komfort)
    finde ich gutnutze ich nicht, da Premium- oder Komfort-Paket erforderlichkann ich drauf verzichten, brauche ich nicht

    5. Sagen Sie uns in Ihren eigenen Worten kurz Ihre Meinung zu den neuen Service-Modellen ab 2017.

    6. Wie bewerten Sie das Händler-Bewertungssystem von mobile.de?(Schulnoten)
    123456

    7. Was könnte Ihrer Meinung nach am Bewertungssystem geändert oder verbessert werden?

    Firma:
    Name:
    E-Mail: