BVfK und DEUVET präsentierten Spezial-Oldtimer Kaufverträge auf der Retro Classics Cologne

BVfK und DEUVET präsentierten Spezial-Oldtimer Kaufverträge auf der Retro Classics Cologne

Köln, Freitag, 24.11.2017.

Oldtimer Verträge

Das Warten hatte ein Ende. Nach langer und intensiver Entwicklung präsentierten der Bundesverband freier Kfz-Händler e.V., BVfK und der Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V., DEUVET die gemeinsam entwickelten Spezial-Vertragsformulare für den rechtssicheren Oldtimer-An- und Verkauf. Gemeinsam mit Oldtimerexperten und spezialisierten Fachjuristen wurden individuelle Ausfertigungen für den Verbrauchkauf, den Unternehmerkauf und das Vermittlungsgeschäft entwickelt. Die Präsentation fand im Rahmen einer Podiumsdiskussion statt. Teilnehmer waren Laura Kukuk vom Oldtimer-Sachverständigenbüro Klaus Kukuk, Dr. Götz Knoop, Spezialanwalt für Oldtimerrecht und DEUVET-Vizepräsident, und Ansgar Klein, BVfK-Vorstand. (Bild v.l.n.r.)

Auch Autorechtspapst Dr. Kurt Reinking ließ es sich nicht nehmen, an der Veranstaltung durch aktives Einbringen teilzunehmen.

www.deuvet.de www.bvfk-shop.de