Händlerporträt

BVfK-Händlerportrait

Der BVfK stellt vor:
 

Wittlich Firmengruppe

 
Wittlich Firmengruppe
 
Das 1995 gegründete Unternehmen mit seinem Hauptsitz in Dierdorf im Westerwald, leiten heute bereits in 2. Generation die Brüder Christoph und Thomas Wittlich. Der Fahrzeugbestand im Gebrauchtwagenhaus umfasst ca. 25 Jungwagen, die meist nicht älter als 2 Jahre sind. Die besonders gute Qualität der Autos wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Neben dem klassischen Autohandel bietet die Wittlich Firmengruppe auch ein eigenes Auktionshaus, sowie einen besonderen Service zur Beleihung von Fahrzeugen aller Art. Hier kann Jedermann kurzfristig sein Auto, Boot oder Caravan beleihen um einen Liquiditätsengpass zu überbrücken.
Für den Fahrzeugbestand sowie die verpfändeten Gegenstände stehen in Dierdorf über 5.000 qm Stellflächen und Hallen zur Verfügung, alles alarmgeschützt und videoüberwacht.
Ein halbes Dutzend Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf, die qualifizierte Beratung und den individuellen Service. Zweimal jährlich findet am Standort Dierdorf eine große KFZ-Auktion statt, wo alle nicht mehr ausgelösten Pfänder und diverse Inzahlungnahme unter den Hammer kommen.

Schauen Sie doch einfach mal bei diesem BVfK-Mitglied vorbei unter: www.wittlich-gruppe.com

  • Wittlich Bewertungsbereich
  • Wittlich Beleihung
  • Wittlich Lagerhalle