Händlerporträt

BVfK-Händlerportrait

Der BVfK stellt vor:
 

Baydoun GmbH

 
Baydoun GmbH
 
Die Baydoun GmbH mit Sitz in Bergneustadt im schönen Oberbergischen Kreis ist ein mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Kompetenz im Gebraucht- und Neuwagengeschäft.

Mit Kontakten zu renommierten Fahrzeugherstellern wie Mercedes-Benz, BMW und VW/Audi und die hervorragende langjährige Zusammenarbeit mit diesen Herstellern macht uns zu einem stetig wachsenden Unternehmen.

Der Erfahrungswert im Exportgeschäft in die Europäische Union aber auch außerhalb dieser, zeichnet uns aus.

Ebenfalls schätzen zahlreiche Stammkunden unseren speziellen Service für Fahrzeuge aller Art. In unserer angebundenen eigenen Werkstatt werden Kundenfahrzeuge sowie eigene Fahrzeuge auf “Herz und Nieren“ geprüft, repariert und instandgesetzt.

Unsere oberste Prämisse ist die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die korrekte und kundenfreundliche Abwicklung des Kaufprozesses.

Unser junges und dynamisches Team ist der Garant für die positive wirtschaftliche Entwicklung unseres Autohauses.

Schauen Sie doch einfach mal bei diesem BVfK-Mitglied vorbei unter: http://www.autobaydoun.de/